ZAHORANSKY AG

Freiburg im Breisgau

Maschinenbau

Freiburg im Breisgau

zahoransky.de

Wirtschaftsingenieur, Maschinenbauer oder Elektrotechniker als Projektleiter/Prozessingenieur (w/m) Automationstechnik ZAHORANSKY AG Freiburg im Breisgau Eigenverantwortliche Leitung von Projekten im Bereich Automations- und Medizintechnik mit der Projektverantwortung für Technik, Qualität, Kosten sowie Termineinhaltung; Koordination der Projekte und Erstellung der dazugehörigen Dokumentationen.

Der Name Steht Seit 1902 Für Zuverlässigkeit Prä­zi­sion Und Ausgereifte Technik Als Komplettanbieter Im Bereich Spritz­gießformen Maschinenbau Und Automatisierungstechnik Pro­du­zie­ren Wir überwiegend Für Den Export Mit Rund 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Weltweit An 10 Standorten Für Unsere Kunden Tätig Wirtschaftsingenieur Maschinenbauer Oder Elektrotechniker Als Projektleiter/prozessingenieur (w/m) Automationstechnik Am Standort Freiburg Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Im Bereich Automa­ti­ons- Und Medizintechnik Mit Der Projektverantwortung Für Technik Qualität Kosten Sowie Termineinhaltung Koordination Der Projekte Und Erstellung Der Dazugehörigen Doku­men­tationen Von Der Entwicklung Und Konstruktion Bis Hin Zur End­ab­nahme Und Nachbetreuung Beim Kunden (mit-)entwicklung Von Neuen Anlagenkonzepten Unter Betriebs­wirt­schaftlichen Gesichtspunkten Koordination Der Prozessentwicklung An Neu Entwickelten Anlagen Sie Haben Die Passenden Voraussetzungen Wenn Sie: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschafts­ingen­ieurs­wesen Maschinenbau Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Integrative Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Bewerben Sie Sich Bei Uns Weil: Wir Ein Familienunternehmen Sind Das Geprägt Von Innovation Und Tradition Hightech-produkte Herstellt Wir Als Tarifgebundenes Unternehmen Der Metall- Und Elektro­in­dus­trie Ansprechende Verdienstmöglichkeiten Bieten Und über Ein Attraktives Sowie Flexibles Arbeitszeitmodell Verfügen Wir Ein Großes Angebot An Zusätzlichen Sozialleistungen (z B Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement) Anbieten Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Wieder­fin­den Das Eigenverantwortliches Handeln Fördert Und Sie Bei Ihrer Weiterentwicklung Unterstützt Wir Uns Unserer Verantwortung Bewusst Sind Und Großen Wert Auf Soziales Engagement Sowie Auf Arbeits- Und Umweltschutz Legen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns Weitere Informationen Erhalten Sie Unter: Wwwcom Ag Anton--straße 1 79674 Todtnau-geschwend Tel +49 7671 997-127 Personal@com Ingenieur Bauingenieur Engineer Bauleiter Bautechniker Techniker Technikermeister Maschinenbau Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbauer Oder Elektrotechniker Als Projektleiter/Prozessingenieur (w/m) Automationstechnik Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Im Bereich Automations- Und Medizintechnik Mit Der Projektverantwortung Für Technik Qualität Kosten Sowie Termineinhaltung Koordination Der Projekte Und Erstellung Der Dazugehörigen Dokumentationen Freiburg Im Breisgau Ingenieur Bauingenieur Engineer Bauleiter Bautechniker Techniker Technikermeister Maschinenbau Maschinenbauingenieur

ZAHORANSKY AG (Freiburg im Breisgau)

Produktmanager Verpackungsmaschinen (m/w)
   ZAHORANSKY AG (Todtnau)

Elektroplaner (m/w)
   ZAHORANSKY AG (Todtnau)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w/d)
   Stadtwerk am See GmbH und Co. KG (Ailingen)

Technischer Planer Baugruppenmontage
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)